Montag, 6. August 2012

and i get so emotional


hinschauen
die welt verändern will doch jeder,
real talk am abend unter den sternen, so ein
schwachsinn.
imponieren will er mir doch nur. ja ihr gehirn schält
auch um 4uhr morgens nicht ab.
das spiel ist durchschaubar, jedenfalls meiner seits, denke ich mir.
sicher bin ich jedoch nicht.
vernebel will er mich, einhüllen in worte.
die stille verschwindet und die reifen quitschen wieder.
noch vor ein paar stunden sind mir die augen fast zugefallen.
doch der qualm hällt mich wach, passiv.
er sagt, geld ist nebensache und macht nicht glücklich,
während er in den pool steigt.
adrenalin fließt mir durch den kopf, wenn ich an ihn denke
und auch in seiner nähe bin, denn er ist ein risiko.
neues für etwas neues?!





xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen