Dienstag, 5. Juni 2012

good night doesn´t mean that i go to bed.

Listen hot stuff.
im in love with this song





bottoms uppppp











Ungewollte Gelassenheit in der Lüge

Sonntag mittag, alles ist voll. 
Die Stühle sind besetzt und es richt nach Kaffee, heftig.
Sie rümpft ihre Nase. Wie lange hat sie auf diesen Moment gewartet?
10 Monate! Eine Lange Umarmung und tränen.
Schließlich setzen wir uns hin. 
Stumm sitzen Sie sich gegenüber. 
Wo sind die Geschichten hin, alles blank.
Wir starren uns an, Gedanken versunken zeichnet
M. sich ein Herz aufs Knie.
Immer und Immer wieder.
Ich kaue auf irgendetwas herum, verziehe
das Gesicht und schlucke.
Wir hatten vor uns so viel zu erzählen. 
Ich fange an meinen Mund zu bewegen, doch es
will kein Wort heraus kommen. 
M. lächelt und nimmt meine Hand, weich,
wie gewohnt, immerhin eins hat sich nicht 
geändert.
"Weißt du..." beginnt M., mit einem Blick,
den Ich nur zu gut kenne.
"Es ist wie Schokolade, du weißt nie wie es
schmeckt, bis du hineinbeißt ." fährt sie fort. 
Ich greife in meine Tasche und ziehe einen
Streifen Kaugummi heraus und schiebe es ihn
mir in den Mund. Sie beobachtet mich,
ihre Augen folgen jedem Schritt.
Ich habe sie vermisst, so sehr, denke ich mir.
Ich gebe ein schmatzendes: "ja." von mir.
Die Stille ist wieder zurück.
Wir beide greifen gleichzeitig zu unseren
Eistees. Wir schlürfen laut und fangen an zu lachen.
Das so vertraute Lachen!
Der ältere Mann neben uns schaut genervt rüber.
Uns stört das wenig, wir sind wieder vereint, das zählt.
Doch die Geheimnisse die ich vorhatte 
ihr zu erzählen, werden wohl für immer
welche bleiben. 
<3


xoxo







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen