Dienstag, 26. Juni 2012

and she gets older, day by day, but she still shines like a rose at it´s best.

Diese Woche war fantastisch und soo schön Sommerlich!!
Die "neuen" Styles gefallen mir total, da ja eigentlich alles
wieder wie früher getragen wird, also die Blusen meiner Oma
könnte man jetzt auch beim H& M kaufen. Und die Taillen Röcke,
Taschen im Stil von Audrey Hepurn und Marilyn Monroe Stil
finde ich wunderschön.  Am Donnerstag bin ich schon auf das
Ergebnis gespannt, go Germanyyyy!! :)
Am Samstag fliege ich erstmal eine Woche mit meiner Mom nach
Gran Canaria.
Letzte Woche, am Samstag sind ein paar Freunde und Ich nach
Frankfurt gefahren, was mich überrascht hat, da wir in ca. 2 st.
dort waren. Das Wetter war super, die Sonne hat gescheint,
wir haben uns wie typische Touristen benommen und waren
beim Primark und sind hoch auf eine Bank.
Wunderschön :))
auf´m Bärenfest am Samstag
In Frankfurt
Ein tag bevor ich Heim geflogen bin , in Silverwood
Das Super geschenk mit dem Super gesichtsausdruck..
Little Relaince und ich
Mein Red velvet kuchen in ketchup form
letzter schultag in America
                                            im auto, aufm weg nach Frankfurt
                                                 ausblick von oben :)



                                               am Bärenfeschdle mit der Lisa

Schöne Woche wünsch ich euch noch! :)
Und geht ihr in den Urlaub?
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen