Donnerstag, 28. Juli 2011

shit, my life is reality

[x] betrunken
[x] ohnmächtig
[x] an einer zigarette gezogen
[x] drogen genommen
[x] sich selbst die haare geschnitten
[x] einen fremden geküsst
[x] einen fremden umarmt
[x] jemanden betrogen
[x] meine eltern angelogen
[x] meine lehrer angelogen
[x] mit einem fremden getanzt
[x] in einer bar gewesen
[] aus einer bar rausgeworfen worden
[] ein auto gefahren
[x] einen tag ohne essen verbracht
[x] einen tag ohne schlaf verbracht
[] in ein haus eingebrochen
[] suspendiert worden
[x] zum sekreteriat geschickt worden
[] über 20 klassenbucheinträge gehabt
[x] einen brief an die eltern bekommen
[] einen kampf ausgetragen
[x] likör getrunken
[x] jemand fremdes gefragt alkohol zu kaufen
[x] vergessen welches jahr wir haben
[x] ohne schuhe rumgelaufen
[x] über eine stunde ohne grund in der gegend rumgelaufen
[x] etwas illegales getan
[x] einen IQ test gemacht
[] einen lügendetektor test gemacht
[x] draußen pipi machen gegangen
[] in den vorgarten anderer menschen gepinkelt
[x] zu einem konzert gegangen
[x] fremde glauben lassen ich wäre 18
[x] einen star gesehn
[x] während dem unterricht eingeschlafen
[] einen joint gedreht
[x] jemandem zugeguckt wie er einen joint dreht
[x] über mich ein gerücht erfahren
[x] ein gerücht über jemand anderes gewollt verbreitet
[x] weggerannt
[x] etwas angezündet
[] ein tattoo besessen
[x] haare gefärbt
[x] auf dem golfplatz gewesen
[x] die polizei gerufen
[x] von der polizei kontrolliert worden
[] eingesperrt worden
[x] einem fremden meine nummer gegeben
[x] von einem fremden nach meiner nummer gefragt worden
[x] jemandem eine falsche nummer gegeben
[] versucht mich selbst zu piercen
[x] in einem flugzeug gewesen
[x] sushi gegessen
[]mit einer Freundin einen Hummer geteilt
[x]auf einem Mitternachtsbuffet gewesen
[x] gesurft
[x] auf dem rücken gelegen und den wolken zugesehen
[x] im ozean geschwommen
[x] einen wunsch erfüllt
[x] einen spiegel geküsst
[x] unter der dusche gesungen
[x] von meiner hochzeit geträumt
[] einen fisch geküsst
[x] auf einem dach gesessen
[x] einen baum hochgeklettert
[x] länger als 6stunden telefoniert
[x] an geister geglaubt
[x] eine schreckliche frisur besessen
[x] so stark gelacht,dass ich weinen musste
[x] in einem test/arbeit geschummelt
[x] eine britney spears cd besessen
[x] einen namen vergessen
[x] betrogen/verarscht worden
[x] jemanden gemocht,der mich nicht mochte

jaaajaa die jugend von heute ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen