Mittwoch, 13. Juli 2011

Sag mir was es dir bringt, wenn meine Welt zerspringt, in ein Scherbenmeer!



Es ist komisch, manche Menschen können dich so oft sie wollen verletzen, aber du verzeihst ihnen jedes Mal auf's Neue. Sie können dein H e r z in tausend Stücke brechen, auf ihm herumtreten, immer & immerwieder. Doch es macht dir lange Zeit nichts aus, erst wenn du b e m e r k s t, dass du vor Liebe blind warst, doch dann ist es meistens schon zu spät. Bekki :*







Wie weiss nicht wie du das schaffst. Die Tränen kullern die Wange runter, die Augen können sich nicht schließen, die Gedanken spielen immer & immerwieder diesselben Szenen ab. Es ist als wäre man gefangen, gefangen in seiner Vergangenheit. Doch sie hat kein Ende. Erneut werden einem diesselben Schmerzen zugeführt, von denen man gehofft hatte sie nie wieder erleben zu müssen. Dieses beschissene Ende spielt sich immerwieder von Neuem ab, wie in einem Video, wenn man auf Replay drückt. Die Bilder wollen sich nicht löschen lassen. Deine Stimme taucht immerwieder auf, wie als wäre es gestern gewesen. Tage & Nächte sind vergangen, doch du verfolgst mich immernoch. Ich frage mich manchmal, was wäre, wenn diese Geschichte nie stattgefunden hätte.





Ich suche nun genau das, was du mir nicht bieten konntest. Liebe, Vertrauen, ein bisschen Einsicht & E h r l i c h k e i t. Ich dachte du machst es bei deiner nächsten besser, aber so kan man sich in Menschen täuschen. Soorreeeey, aber du bist echt der größte Versager dem ich jemals über den Weg gelaufen bin
W ä r e i c h d a n n g l ü ck l i c h e r?

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen