Freitag, 22. April 2011

Good Morning Sunshiine, don´t you wanna stay for a little while?

Heute kommen um 2Uhr die ersten gäste und dann wird gegessen, angefangen wird erst um 4Uhr eigentlich, hahha. Meine Geschenke sind eh die besten: Mein Onkel bekommt verkrüppelte Bilder von sich selbst, aufdenen er in der Türkei ist (aber nie war) und eine Brezel isst,hab ich einfach mal ausgeschnitten und hingeklebt. Meine Omii bekommt was selbst genähtes, sie freut sich über alles was ich ihr schenke ;P. Meine Mami bekommt ein Herz andem sie Taschen aufhängen kann, auch selbst gemacht;) Meine kleine Cousine bekommtn Süßigkeiten und ´n Würfel Radierer. Die anderen gehen leer aus ;)
Dafür hab ich ja Serviettenknödel gemacht jummy ;)
HIHI ja Euch ein schönen Tag noch und vielleicht sieht einer von uns ja den osterhasen;D wer weiß.
Also mein Outfit für heute, muss mir nur noch die Haare machen ;D
I hope you find your eggs ;)
xoxo kiss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen