Sonntag, 30. Juli 2017

schwarz weiß

schwarz weiß, ist das einzige was du siehst
du lässt mich Farben spüren, für die ich blind bin
Du schließt deine Augen und ich komme nicht nach,
du in deiner Welt, bist du mir nah? (oder fern)
Ich gebe mein bestes doch ich erreiche dich nicht, du auf Jupiter und ich auf Mars
da hilft uns kein Snack zwischendurch wir haben uns verlaufen,
deine Augen zu, meine weit offen...
wir sprechenden, doch wohl nicht die gleiche Sprache, zur richtigen Zeit am falschen Ort,
schon wieder?
ich geh hinüber, die Zeit läuft, du rennst mir davon, nimmst die nächste Bahn und schleichst dich davon,
Offensichtlich haben wir ein anderes Bild, was wir denken, fühlen und sehen im anderen,
du in Schwarz ich in Weiß, weiß einer etwas, das der andere nicht weiß? , das ist dein Problem,
Geheimnisse, um dies zu verstehen fehlt wohl die Kommunikation,
Stolz und Vorurteil, du in Person ,
was kann ich nur machen?
Ein Fragezeichen ist das was stehen bleibt, wir beide in Eile hohe Geschwindigkeit,
versuche jeweils den andern einzuholen, und das ist das Problem,
des Magiers Lösung.
Siehst du es auch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen