Freitag, 10. März 2017



Wenn ich an endlosen Feldern vorbei laufe fühle ich dich,
wenn ich renne spüre ich dich,
wenn ich schwimme muss ich an dich denken,
wenn die Sonne meine Haut zum glühen bringt, brennt sich dein Name in meine Gedanken,
wenn ich nichts mehr am Wochenende kontrollieren kann schwirrt deine Präsenz umher.
Und wie wütend mich das macht, Machtlosigkeit,
ich würde am liebsten alle Blumen herausreißen, mit Dreck nach dir werfen,
mich fallen lassen, oder dich jagen, wie du mich.
Ich will in Wellen springen, in Wellen hinein schreien,
Die Sonne verfluchen wie wundervoll sie ist und wieso du dich so verändert hast.
In Glas reinbeißen, Flaschen werfen, alles das machen, um zu vergessen,
um loszulassen. Traurige Lieder anmachen und mich glücklich fühlen,
alles umdrehen, wie du mich umgedreht hast. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen