Dienstag, 29. April 2014

is it a game or reality? #videogame

Lölle :))
Ferien sind vorbei und ich würde mich am liebsten in ein Kissen verwandeln und auf meinem Bett
für immer liegen bleiben! haha

Tu es einfach,
es macht dich glücklich.
Denk nicht zu viel nach
das verderbt den Spaß.
Nehm endlich meine Hand,
ich zeig dir das Wunderland.
                                                         Fuerte Ventura


















                                                            David
                                                              Eric
                                                             David und Sophia
                                                        David und Ich



                                            Sophia, Leah, Steffen, Ich Yannik
                                                        Niklas, Bartek
                                                  Wasen
                                               Geburtstag von meinem Onkel und meiner Tante :)
                                                        süße Julee






                                                                        xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen