Samstag, 1. Juni 2013

party outside, fear inside

Hiii :))
Ferien sind vorbei, morgen ist Sonntag und ich wiiiillllll nicht!!!!!!!!
Früh aufstehen, Hektik, Pflichten und alles ist verplant..
Aber das hat auch sein gutes, man denkt nicht zu viel nach, automatisch macht man
einfach weiter. Bleibt man stehen, wird man angerempelt, hat keine Zeit zum grübeln,
man macht einfach.

ich komm wie Jimmy, geh wie Curt.
ich weiß alle deine komischen Geschichten sind war.
http://www.youtube.com/watch?v=Fss3Xn5dZzU&list=PLa73Cne8jw-ZmgTCwsByKSwRngSZAmlVS




                                                 Da hat die Nanni mal gekocht :)



Ich verlange etwas, warmes, festes, Bestehendes.
Ich mit meiner kalten zittrigen Hand fürchte mich vor Geschehenes.
Im dunkeln sieht man Schatten nicht, 
und im Hellen sieht man kein Licht.
Ich hasse es mich umzudrehen,
ausversehen etwas unvorhersehbares zu sehen. 
Von Hier zu dir,
ist manchmal weiter als zu mir. 
Der Regenbogenfisch hat viele Farben, wird er mit ihnen geboren?
Er schwimmt im Wasser ständig umher, wirkt er für dich verloren?
Tanzt du manchmal auch taktlos durch die Wohnung, Musik laut
Hände in die Luft und hast Vorstellungen wie deine Haut
jetzt über und über mit Sand bedeckt sein könnte.


xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen