Sonntag, 14. April 2013

Du, das Pixel der Reflexion im Spiegel

Hi Püppis,

.es.scheint.die.sonne.
Da die Abizeit begonnen hat, bzw. mitten drinn ist, hat sich mein Stundenplan verändert.
Was bedeutet, dass mein Unterricht erst um halb 2 beginnt, was eig. sehr unpraktisch ist, weil
ich natürlich auch erst später nach Hause komme und der Tag vorbei ist :/
Heute, also am Sonntag hat die Sonne wunderbar geschienen, gestern war auch einn schöner Tag,
nicht zu windig und kalt :) Trotzdem noch nicht warm genug!
Zur zeit lese ich das Buch: "Der Winterpalast" von Eva Stachniak, welches sehr gut geschrieben
ist, Zeitliche Informationen liefert und eine sehr rührende Geschichte eines jungen Mädchen erzählt.
http://www.weltbild.de/3/17398240-1/buch/der-winterpalast.html?wea=8001208 der Link zum Buch :)










                                            Für die Ricecrisps benötigt man Marshmellows, Butter
                                            und Kellogs Rice Krispies. Die Marshmellows werden
                                            mit Butter erhitzt, am einfachsten in der Mikrowelle,
                                            die flüssige masse wird mit den Kellogs vermischt,
                                            schnell in eine Dose/Form geben, kalt stellen und
                                            nach ein paar Stunden kann man es schneiden :)
                                            schmeckt meiner Meinung nach nach türkischem Honig, Vanille
                                             und Zuckerwatte, jummmyy!!














                                             Ja, ich hab meine Haare gefärbt, Honigblond.. und man
                                             sieht keine Veränderung, hab ich eben mal meine Haare
                                             umsonst strapaziert :(


xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen