Samstag, 16. März 2013

its a waste of time

Salut Dolls!
Am Anfang der Woche war das Wetter so schön, die Sonne schien, Vögel haben gezwitschert
und es war zum ersten mal nicht dunkel, wenn man von der Mittagschule Heim gekommen ist.
In der Stadt konnte man mit hochgekrempelter Hipster-Hose rumlaufen, auch wenn man dafür
schräg angeschaut wurde :D Das Gefühl von Unabhängigkeit und Freiheit ist einfach am größten
im Sommer, jedenfalls für mich! Abends durch die Straßen zu schlürfen, überall noch was los, Hier
ein hallo, da ein Hallo, man trifft immer jemand, gut gelaunt ein Bier am Lagerfeuer trinken,
bis in die Nacht Gespräche führen und die Füße ins Wasser hängen :)))
---...Aber, gestern hat es angefangen zu schneien?!!...
Naja, es kommen wenigsten bald wieder Ferien :) Und Deutschland sucht mal wieder Eier.

-zwei menschen die sich vertauen.
 zwei menschen die aufeinander bauen.
 zwei seelen verschmolzen.
 zwei seelen, doch so unbeholfen.
 zwei Augen, ständig auf Fokus.
 Hinter einem brennt eine Kerze, es riecht nach Lotus.
 In dem Cafe ist es laut,
 doch keiner ist sich so vertraut,
 wie die beiden. 














xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen