Sonntag, 8. Juli 2012

einfach weit weit weg und der stresst bleibt hier.

und das beste bist du
#
Spanien war toll, das wetter soo warm.+
zwischen 31 und 34 Grad.
unser Hotel hatte einen tropischen Garten, sehr schön angelegt!
Bei dem EM Finale hatte die Spanier natürlich gut gespielt und
verdient gewonnen, wie ich finde, eine Feier gab es dazu dann am Strand.
was mich allerdings gewundert hat, ab 1 Uhr war es relativ leise, war ja gut.
Die Partymeile war zum glück etwas weiters weg!
Leider war ich 2 Tage krank, was bei einer Woche Urlaub schon
richtig doof ist, aber mein Lymphknoten ist halt gern dick und
belästigt mich, genauso wie mein Ohr und mein Kopf sich gern
manchmal öffnen würde, so dass ich hineingreifen kann und den
schmerz einfach rausholen kann...
nunja, wieder zu hause zu sein ist auch ganz schön!
Mein Cousin Jayson aus England bleibt jetzt erstmal eine
Woche bei mir und ja, eine Fun-Week ist geplant haha.




















xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen