Montag, 2. Mai 2011

Paris

Last week i was in Paris. It was amazing and to short;)
we visited a lot of nice boutiques ;D The weather was great, very hot, the food was delicous, we ate india food and libbanesisch jummie ;)
Und nun mal ein paar news ;): Die hochzeit von William und Kate war wunderschöön +_+ tihiii.
Ich nehm mir jetzt vor Prinz Harry zu heiraten ahahha!!!
Mindestens 7mal hab ich die wiederholung angeschaut...
Das Kleid war schön, allerdings hätte ich gedacht sie trägt ein Schulterfreies Kleid, aber ihr Alexander MCQueen Dress war natürlich trotzdem bezaubernd. Pippa´s kleid war auch schön ;)
Bei Germany´s next Topmodel ist ja keiner rausgeflogen, fand ich doof, ich will dass sarah geht!
Ardian ist bei DSDS rausgeflogen, schade, es kann aber eh nur einer werden! Dieses Jahr ist´s Zeit, dass mal wieder ein mädchen gewinnt ;P
Gestern lief Natürlich blond, habs natürlich ;P angeschaut ahhahaa
Hoffe eure Ferien waren schön ;) (hätten wegen mir noch 2wochen länger sein könn ;P)
xoxo

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen