Montag, 28. März 2011

And all this time, you had it in you...

Omg wie ich dieses lied liebeee ;)))


1. Dein Name?
Annabell
2. Geschwister?
Naiin
3. Geburtsort?
Ruit
4. Was trägst du gerade?
ROCK UND SHIRT
5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?
Ehm maria mena und natalia kills

6. Wann hast du das letzte Mal gebadet?
ehm schon lange her ;D ich dusch ehr

7. Was liegt direkt neben dir?
Fernbedienung und tee hahha

8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
Weiß

9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Handynummer?
haha Gute Frage:)

10. Bist du froh, eine Frau zu sein?
Wär frohER wenn männer kinder kriegen könnten sonst JA
11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz?
Am See oder an der Stelle, an der man sich kennengelernt hat
12. Bist du gerade verliebt?
Würd ich wissen oder
13. Was machst du, um seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?
Wenn ich sowas wollen würde, dann würde ich ihn einfach anrempeln =)
14.Deine Politische Richtung?
SPD und die grünen
15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?
twiglight kam gestern im tv
16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film?
Ja, antwort 15 wärs dann ;)
17. Was hast du zuletzt gegessen?
Walnüsse
18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
rosa :D oder hellblau
18. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
Gorkan
20. Letztes Buch, das du gelesen hast?
Engel und Joe -Wahre Geschichte ♥♥♥
21. Hast du eine Lavalampe?
hatte, bis sie angefangen hat zu brennen..
22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
Keine vergewaltigungen todesstrafen Sinnlose Kriege und Beschneidungen keine und Demokratie in allen Ländern
23. Lieblingsurlaubsland?
Hmmm Traumland ist America oder Australien
24. Was ist dein Lieblingsspruch?
Oh mein gott wie süß :)
25. Hast du ein Handy?
Ja
26. Wie ist das Wetter gerade?
Geht
27. Was hast du die letzte Nacht gemacht?
ich hab mein catwomen Kostüm rausgeholt und bin rumgedüst hahha
28. Deine Lieblingsfilme?
Juno, Greta, Push, Hauptsache verliebt, Sex and the City
29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Marco
30. Auf was freust du dich als nächstes?
Wochenende
31. Was isst du am liebsten?
Ehm Reis und Erdbeeren
32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
Jonathan Rhys meyer :)

33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?
Alles ;)
34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Ja
35. Wie viele Kinder willst du mal haben?
4 Zwei eigene vil. zwillinge und 2 adoptierte Oder keine
36. Wie viele Jungs/Mädchen?
So wies kommt
37. Was isst du zum Frühstück?
Nix
38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?
Online hat man keine "Freunde"
39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
Two and a half men, Schulermitteler ;), Gossip girl, Gilmore Girls, ,How i met youre mother Grey´s Anatomy
40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
Mama
41. Glaubst du an den Himmel?
Klar ich seh in jeden tag :)
42. Was ist die beste CD, die du hast?
Ich kaufe keine cdS mehr aber sonst hab ich schöne weihnachtslieder :D
43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
Ja das schreib ich jetzt auch hier rein *-*
44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Madelaine ;))
45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?
Mich ;D sapß was bezeichnet man schon cool den willen weiterzuleben ist cool._.
46. Was sind die dümmsten Personen, die du kennst?
Also beleideigen will ich hier niemanden
47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?
ja was sind des bitte für fragen!!
48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person?
Angelina Jolie♥
49. Glaubst du an Wunder?
jES
50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
Eienem Mittelgroßen Mittelweich :D
51. Was ist das schlimmste Gefühl?
Gewissheit alt zu werden und schuldgefühle
52. Was ist das schönste Gefühl?
L I E B E
54. Dein Lieblingssport?
Mhhm Gymnastik und Federball hhahah
55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: Schnuller
Schule: Keine lust mehr
McDonalds: Fett- Pommes ;) Wann?
Shopping: Sofort

Musik: Youtube
Winter: Snowboarden Weihnachten
56. Dein Lieblingszitat?
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. Coco Chanel
57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?
Liebe Glück Zufriedenheit Freiheit
58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
Vergangenheit.-
59. Was ist unter deinem Bett?
Eine Kiste voll schuhe und meine alte Gitarre
60. Das coolste, das du gesehen hast?
wahrscheinlich der Lichtschalter als ich klein war =)
61. Hast du schon mal mit einem Mädchen in einem Bett geschlafen?
Jap
62. Dein Lieblingsschulfach?
Ernährungslehre und Geschichte
63. Hast du zur Zeit eine Freundin?
Also ich habe FreundinNEN, aber keinen Freund
eblingstier/e?
Hund Pinguine und Pferde und Delfine
Deine Lieblingsklamottenmarke?
Zara h&M
Warst du schon mal im Krankenhaus?
geburt
wenn ja, warum?
--
. Dein Lieblingsgetränk?
Wasser und Eistee
liebleings beruf?
Stuntfrau, Luxus immobilien Marklerien

wie spät ist es gerade?
20.08
welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
Ellen pompeo, Angelina Jolie und Sienna Miller und Kate moss <3
76. Das schönste Wort im Lexikon?
Maultasche
77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
Ja
78. Wenn ja, in welcher Farbe?
Pinke strähnen blond hellbraun und dunkelbraun, Zimtbraun
79. Deine Lieblingsseite im Netz?
youtube facebook zalando
80. Dein Lieblingsauto?
weiße Maybach♥
81. Hast du ein Auto oder einen Führerschein?
Neiiiiiin..
82. Hattest du schon mal einen Verkehrsunfall?
nein
83. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
Ja
84. Dein Lieblingschat?
Facebook
87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?
fahren? ich flieg! =)
88. Warum machst du den Scheiß hier mit?
Weil ich nicht lernen will hahaha
89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du’s tun?
Ja
90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
Meine Lieblingssendungen und nur Lustige werbung und KinoFilme
91. Rauchst du?
Nein
92. Nimmst du Drogen?
seh ich so aus!
93. Wie findest du Talkshows?
dumm
Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?
nice
95. Wieso trinkst du Alkohol?

96. Was war dein schönster Traum?
?
97. Wovor hast du am meisten Angst?
feuer

welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Hermine Granger die mir alles zaubert was ich will meine Liiebe ;** und meine kuscheldecke hahha
99. Sag etwas zu den Personen, die das hier lesen?
Gute Nacht :*
100. Wie fandest du diesen Fragebogen?
Zu lang

was man nicht alles macht wenn einem lw ist.. hhaha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen