Dienstag, 22. Februar 2011

Oh mein gott- Justin Bieber lässt Pony sterben ;) hahhaa Satz des tages ;))

Help mee!!!
ich mach mir sooo viele gedanken über die sachen, die ich mit nach America mitnehmen soll. Jaa, im August flieg ich ins unbekannte ;) entdecke die Welt der Träume, Doch: alles nur in 1!!! Koffer, für 10 Monate... haihaiahi Was soll ich nur mitnehemen???
Mhhm habt ihr villeicht n paar Dinge die man Aufjedenfall NICHT vergessen sollte? bitteeeee ;) Und ah Nochwas: Dies hier (mein Blog;)) wird zu einem Auslandstagebuch umfunktioniert hihihi

und jetzt mal noch was richtig ekliges

ja gut, "hätt ich jetzt auch gern" denkt ihr euch bestimmt.. aber ´n scheiß, der is 6Monate alt haha iiihh oder.... schaus grad bei galileo an, also die pure wissenschaft ;)



`n schönen abend euch noch;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen