Freitag, 3. März 2017

Frauen

Geschichten aus dem Alltäglichen Leben.  Part1.


....Sitze ich heute nach dem Feiern um 8 Uhr morgens in der S-Bahn. Kommt ein Typ vorbei und meint mein Gespräch mit meiner Freundin zu unterbrechen; durch eine schlechte Anmache, bekommt daraufhin keine Antwort von mir, daraufhin werde ich gleich als Schlampe bezeichnet...


Diese Story kann man so stehen lassen: scheint wohl nichts neues zu sein...; und genau das stört mich! wieso nehmen wir Frauen das so hin? was für ein recht nimmt sich dieser Primitive Mann heraus?! Wir laufen doch auch nicht durch die S-Bahn und machen wildfremde Männer an; und wenn; dann wird es als geil oder schlampig empfunden?! Wieso ist das so? Wieso deutet die Gesellschaft jenes Verhalten als okay; und anders als nicht okay? Wir sind die Gesellschaft; das Volk, die Mehrheit und müssen uns damit abfinden, doch wenn nicht, heist es :" Oh noch so eine Feministin."... Wir sind kein Stück Fleisch, weder abhängig von Männern! Das ist dass, was nicht verstanden wird. Ihr werdet alle durch einen Frauen Körper geboren, daher Respektiert ihn endlich! und seht ein, dass jede Arbeit gleich viel Wert ist, und jede, Gedanke gleich viel Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte!!!!
Ich bin solo sauer!!! Wieso nehmt ihr euch das Recht raus uns so zu behandeln? Glaub ihr euere Mütter wurden so von euren Vätern angequatscht; oder wie würden wie das finden?
Dieses Kak Klischee denken und Verhalten, doh vokalem das Akzeptieren ist nicht okay!
Jede Frau kann mit ihrer Reaktion jemandem einen Denkzettel verpassen! Traut euch! Ihr habt das Recht!
Solange jeder so weiter macht, wie es schon immer gehandhabt wurde, wird sich nichts verändern!!


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen