Samstag, 29. Oktober 2011

der wahre krieg findet in uns statt. Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit.

Freitag:
Nach dem wir das Spiel angeschaut haben und wir im Fenrsehn waren!!!!! :)
Sind wir Brownis/Eis essen gegangen.
Haben unsere Taschen gepackt und der Php war bereit für eine Waaahre ehrliche Runde.
Colby und Krista waren auch da. Wir haben gegessen und geredet.
Dann sind wir nach unten, haben alle unsere Ängste und Momente die wir am liebsten vergessen würden aufgeschrieben. In eine Box getan und drausen ein feuer gemacht und die Box verbrannt. Es war ein seltsamer klärendes Gefühl. das Feuer war magisch. Wir sind seeehr lange wach geblieben und haben geredet und alle sind auf dem Sofa eingeschlafen. Am Samstag (heute) morgen sind wir zurück gefahren und haben erstmal geduscht. Dann sind wir zu einem Kürbis Feld gefahren und es war wunderschön, sowas wie ein kleiner farmer fest. Wir haben pumpkins ausgesucht und jaa, es ist der größte den ich jemals hatte. Wir haben dort gegessen und einen sooo leckeren nachtisch gegessen: warme Äpfel, Caramel, Eiscreme und Teigkrümel ich weiß nicht wie ichs beschriben soll, es war einfach lecker. Und ja wir sind durch ein mais Labyrinth gelaufen haha, hat sehr lange gedauert, bis wir den Weg zur Burg gefunden haben.
Dann sind wir kurz zum Supermarkt, heim und dann haben Hanna und ich versucht das Auto zu waschen, weil ich vor ein paar wochen die scheiben vollgeschrieben hab. Mit einem Stift der eigentlich abwaschbar ist... Ging aber nicht, deshalb sind wir zur Waschstraße gefahren und Nein.. das hat auch nicht funktioniert...
Also haben wirs von Hand gewaschen. Und jetzt überlegen wir uns, was für Gesichter wir reinschnitzen wollen. Halloween on Monday wuhuuu!! :)


Geld ist ein Wert, den wir uns selbst vorgemacht haben. 
Eine Nachricht kommt nie zu spät. Man hat nur nicht lange genug auf sie gewartet. 
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen